Schmid Bodenbeläge GmbH

In der Hamburger City Nord entsteht ein spektakulärer Hotelneubau mit Wahrzeichen-Charakter. Das neue „Holiday Inn" wird 60 Meter hoch in den Himmel wachsen. Es bietet 297 Zimmer auf 18 Stockwerken mit allem was ein neues Vier-Sterne-Hotel der Extraklasse zu bieten hat. Die Entwürfe des ellipsenartigen, schlanken Glasgebäudes erinnern an Luxushotels in Dubai.

Das Investitionsvolumen für das Vier-Sterne-Hotel beträgt rund 40 Millionen Euro. Bauherr ist die Hamburger TAS-Unternehmensgruppe. Ausgeführt wird das imposante Bauwerk von der Firmengruppe Max Bögl. Das Hotel werde das neue Wahrzeichen der City Nord, meinte Klaus Kluth, Chef des Hotelbetreibers.

Schmid Bodenbeläge wurde als bester Anbieter beauftragt mit der Untergrundsanierung in der Königsklasse (Betondecken schleifen bis 5,00 mm / Einbau einer Epoxydharzsperre mit Absandung / Einbau eines Dünnbettestrichs bis 10,00 mm). Danach wird hochwertiges Parkett in den Zimmern verlegt. Die Flure werden mit strapazierfähigen Teppichböden ausgestattet.

Insgesamt sind wir für die Sanierung und Bodenverlegearbeiten im Umfang von 8.000 qm beauftragt worden. Wir werden das innerhalb von drei Monaten realisieren in der gewohnt hohen „Schmid-Qualität”. Unsere sprichwörtliche Zuverlässigkeit war auch ein Grund dafür, warum wir beauftragt wurden. Vielen Dank für das Vertrauen. Wie immer werden wir das uns entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen.

zurück

nach oben