Schmid Bodenbeläge GmbH

Das ist selbst für uns Neuland! Erstmals verlegen wir Böden auf einem Kreuzfahrtschiff. Die „Ovation of the Seas” ist ein Superlativ: Der North Star, eine dem London Eye nachempfundene Aussichtsgondel in 90 Metern Höhe, ist weltweit einmalig an Bord eines Schiffes. Und nicht nur für die Gäste ist es eine spektakuläre Neuheit, sondern auch aus schiffbaulicher Sicht ist die Gondel eine Meisterleistung.

Die Ovation of the Seas ist in vielerlei Hinsicht ein revolutionäres Kreuzfahrtschiff. Auf insgesamt 18 Decks finden 4180 Passagiere ihren Platz. Eine Oase auf den Meeren - denn hier wird nicht nur Unterkunft geboten. Schmid Bodenbeläge wurde damit beauftragt, Böden im Umfang von 1.850 qm zu verlegen. Der Zeitplan ist eng gesteckt. Der gute Name, den Schmid Bodenbeläge in der Branche genießt und seine sprichwörtliche Zuverlässigkeit, hat den Auftraggeber veranlasst uns auszuwählen, um sicher zu gehen, das Verzögerungen vermieden werden.

zurück

nach oben