Schmid Bodenbeläge GmbH

Der Erfolg von Schmid Bodenbeläge auf nationaler und internationaler Ebene zeigt, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Um dem Wachstum des Unternehmens auch intern gerecht zu werden, wurde ab dem 1.1. 2016 zwei weiteren erfahrenen Leistungsträgern aus dem Kompetenzteam von Schmid Prokura erteilt und in die Geschäftsleitung berufen.

Andreas Schmid, ebenfalls wie Jürgen und Johannes, Sohn von Firmengründer Herbert Schmid, verantwortet die Bereiche Personal und Controlling seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Er übernimmt die kaufmännische Leitung des Unternehmens.

Michael Fonfara hat sich seine Lorbeeren ebenfalls im Unternehmen erarbeitet. Seit 1995 dabei, hat er sich im nationalen und internationalen Einsatz ausgezeichnet. Auszubildender, Vorarbeiter, Bauleiter und Oberbauleiter waren seine Stationen. Michael Fonfara wird zukünftig als Prokurist für den operativen Bereich tätig sein.

zurück

nach oben