Schmid Bodenbeläge GmbH

Die ganze Mannschaft freut sich schon das ganze Jahr darauf. Denn nur einmal jährlich schaffen es nahezu alle Mitarbeiter des Unternehmens zusammenzukommen, denn sie sind während des Jahres europaweit unterwegs. „Wer das ganze Jahr über hart arbeitet, darf auch mal hart feiern", sagt Jürgen Schmid mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. In diesem Jahr hatte man sich ein besonderes Motto für die alljährliche Weihnachtsfeier ausgedacht: weniger besinnlich, aber dafür mit hohem Partyfaktor, so, wie man es bei Schmid liebt. Der „Wilde Westen" wurde zum Weihnachtsmotto ausgerufen und nahezu alle kamen. Ausgelassen wurde getafelt, getrunken und gefeiert – wie immer bis in die frühen Morgenstunden. Zahlreiche Attraktionen erwarteten die Gäste. Vom Horse Riding bis zu Westerndrinks und Westernbuffet reichte die Palette. Die eigens engagierte Band heizte allen so richtig ein. Das Unternehmen hat, wie alle Jahre wieder, nicht gegeizt und bot seinen Mitarbeitern und Gästen einen Event der Extraklasse. Zu diesem Zweck wurde eigens ein Festzelt aufgebaut, um genügend Platz für alle zu bieten. Echte Cowboys und Cowgirls könnten vom Schmid-Team noch etwas lernen, denn richtig feiern können gehört bei ihnen genauso dazu, wie richtig arbeiten zu können. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

zurück

nach oben