Schmid Bodenbeläge GmbH

Auch vom Feiern versteht man etwas bei Schmid-Bodenbeläge. Wie alle Jahre wieder, ließ sich Jürgen Schmid, seines Zeichens Chef, nicht lumpen. Dieses Jahr setzte er sogar noch „einen drauf”. Erstmals wurde anlässlich des Themas „Hüttengaudi” extra für Mitarbeiter und Gäste eine Hütte aufgebaut. Und was man unter einen zünftigen Hüttengaudi versteht, davon hat der Chef Ahnung. Fährt er doch selbst Ski und ist, wie man hinter vorgehaltener Hand zu berichten weiß, durchaus in der Lage den „Einkehrschwung” exzellent auszuführen.

Es war wieder eine Nacht vom Feinsten! Ein ganzes Spanferkel und die anderen Leckereien wurden aufgetischt. Das Bier kam frisch vom Fass, auch wenn es beim Anzapfen des ersten Fasses leichte Schwierigkeiten gab. Hier müssen Teile der Geschäftsleitung noch nachgeschult werden. Dann aber floss das Bier in Strömen. Die Band heizte allen Mitarbeitern und Gästen richtig ein und so war es nur eine Frage der Zeit, bis alle auf den Tischen tanzten. Und wer vor fünf Uhr morgens die Hütte verlässt, ist kein richtiger Bodenleger! Diesem Grundsatz folgend, ging es wie immer bis in die frühen Morgenstunden. Schön und zünftig war´s – wie immer. Und noch eine Entschuldigung an die Nachbarn: „Es wird bei uns nur einmal im Jahr so laut.” In diesem Sinne – frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-)

zurück

nach oben