Schmid Bodenbeläge GmbH

Dass Schmid für Qualität, Zuverlässigkeit und hohe Professionalität steht, hat sich in Deutschland und Europa mittlerweile herumgesprochen. Nicht nur viele Unternehmen wie die Media-Markt-Gruppe setzen seit vielen Jahren auf das Know-how von Schmid. Bei der Sanierung des Media Marktes in Berlin war Schmid wieder die erste Wahl. Wir dürfen für die Unternehmensgruppe in Berlin Mitte im Alexa Shoppingcenter 8.000 qm PVC-Beläge verlegen.

Ebenfalls in Berlin dürfen wir einen Neukunden begrüßen. Beim Neubau des Bürogebäudes „MK 6 Berlin“ wurden wir ebenfalls ausgewählt, um 12.500 qm Teppichfliesen und Bahnenware zu verlegen. Schmid Bodenbeläge konnte mit seiner Kompetenz und Erfahrung punkten. Wie immer werden wir beide Aufgabenstellungen in der gewohnt hohen Professionalität termingerecht umsetzen.

zurück

nach oben