Schmid Bodenbeläge GmbH

„Ich habe ein gutes Angebot!” Mit diesem Versprechen eröffnete der Firmengründer Lars Larsen 1979 seine erste Filiale im dänischen Aarhus. Heute werden im Gesamtkonzern mehr als 2.300 Filialen gezählt. Schmid Bodenbeläge verlegte vor vielen Jahren zum ersten Mal in einem Dänischen Bettenlager Design-Vinylböden. Der Konzern war so begeistert von der Zuverlässigkeit und Qualität, das man sich entschlossen hatte, innerhalb Europas nur noch Schmid Bodenbeläge mit der Verlegung von Böden aller Art in den Filialen zu betrauen. Mittlerweile hat Schmid Bodenbeläge für den Kunden 65.000 qm Böden verlegt.

Projekt: Dänisches Bettenlager, Europaweit
Auftragsart: Neubau
Verlegte Bodenfläche 65.000 qm
Ausführungszeit jeweils 1 bis 2 Wochen
Bodenbeläge Vinyl-Designbelag

zurück

nach oben