Schmid Bodenbeläge GmbH

Das Skyline Plaza ist das Zentrum des Europaviertels und gleichzeitig ein zentraler Treffpunkt in Frankfurt. Auf einer Verkaufsfläche von 38.000 qm mit rund 170 Fachgeschäften und Dienstleistungsbetrieben findet der Käufer alles, was sein Herz begehrt. Im Zentrum des Gebäudekomplexes wurde ein großflächiger Platz mit Baumskulpturen und Holzelementen in Anlehnung an einen Naturpark geschaffen. Diese urbane Idylle beherbergt im 1. Obergeschoss Frankfurts größten Food-Court mit zahlreichen Restaurants, Cafés und Imbissläden.

Vom einzigartigen Dachgarten kann man nicht nur die einmalige Aussicht auf die Frankfurter Skyline genießen sondern bei schönem Wetter auch einfach mal die Seele baumeln lassen. Schmid Bodenbeläge bekam den Zuschlag für die Verlegung von ca. 8.000 qm Linoleum, Parkett und Teppichfliesen. Das Projekt wurde im Zeitraum von sechs Wochen abgeschlossen.

Projekt: Skyline-Plaza, Frankfurt
Auftragsart: Neubau
Verlegte Bodenfläche 8.000 qm
Ausführungszeit 6 Wochen
Bodenbeläge Parkett, Linoleum, Teppichbahnenware

zurück

nach oben