Schmid Bodenbeläge GmbH

Schmid-Bodenbeläge setzt Maßstäbe, wenn es um professionelle Koordinierung und Abwicklung von Projekten geht. Die sprichwörtliche Zuverlässigkeit des Unternehmens macht es oft erforderlich, dass unsere Projektleiter vor Ort sind, um immer nah am Geschehen zu sein. Zu unseren bereits vorhandenen Containermodulen kommen jetzt vier neue hinzu, um der starken Nachfrage nach unseren Dienstleistungen gerecht zu werden. „Darüber freuen wir uns sehr”, sagt der Firmenchef Jürgen Schmid. „Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unsere Kunden zu begeistern”.

Die Doppelcontainer beinhalten zwei Ebenen. In der einen Ebene befindet sich ein mobiles Büro mit allem, was dazu notwendig ist, um das jeweilige Projekt vor Ort zu managen. Das andere Element wird dazu genutzt, Werkzeuge oder Materialien zu lagern.

zurück

nach oben