Schmid Bodenbeläge GmbH

 

Etwas für die Umwelt tun, nachhaltiger sein, unabhängig werden und günstig Strom produzieren

Weniger CO2 produzieren, die natürlichen Ressourcen schonen, weniger Rohstoffe verbrauchen, einfach grüner werden sind Themen, die auch Schmid Boden beschäftigen. „Wir sind in vielen Bereichen in unserem Unternehmen immer schon Vorreiter gewesen!” sagt Jürgen Schmid, Chef von Schmid Boden „Auch in puncto Nachhaltigkeit wollen wir in Zukunft Vorreiter sein.” Deshalb haben wir beschlossen unseren Strom in Zukunft komplett grün zu erzeugen. Klimaneutrale Energieerzeugung schaffen wir mit zwei großen Photovoltaikanlagen mit je 100 kWp. Ein wichtiger Schritt, um CO2 einzusparen und dabei zukunftssicher Strom zu erzeugen ganz mit der Kraft der Sonne.

 

 

 

 

 

zurück

nach oben