Schmid Bodenbeläge GmbH

Das neue Regensburger Fußballstadion bietet Platz für 15.000 Zuschauer. Knapp 53 Mio. Euro wurden in den Stadionneubau investiert. Hauptmieter und Nutzer des neuen Stadions ist der SSV Jahn Regensburg, der seine Heimspiele dort austrägt. Das Stadion steht jedoch grundsätzlich allen potentiellen Nutzern für sportliche und außersportliche Aktivitäten zur Verfügung. Die Arena setzt auch als Veranstaltungs- und Tagungszentrum neue Akzente. Sie will damit den außergewöhnlichen Standort für bundesweite Firmenevents nutzen. Schmid Bodenbeläge wurde mit der Verlegung von Parkettböden betraut. Das Projekt wurde innerhalb von vier Wochen abgeschlossen.

Fotos: Patrick Reinig

Projekt: Continental-Arena, Regensburg
Auftragsart: Neubau
Verlegte Bodenfläche 1.500 qm
Ausführungszeit 4 Wochen
Bodenbeläge Parkett

zurück

nach oben